Grünes Büro

Unser Grünes Büro befindet sich in Verden in der Grünen Straße 29 in unmittelbarer Nähe des Domes. Durch unser Schild mit der Sonnenblume sind wir leicht zu finden. Zu den Öffnungszeiten, die Sie bitte den Termine entnehmen, ist eines unserer Vorstandsmitglieder oder die Geschäftsführerin Gitta Stahl für Anfragen, Anregungen und Gespräche für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen anzutreffen. Gerne können wir dort aber auch Termine vereinbaren.

Darüber hinaus finden zahlreiche Meetings und Sitzungen im Büro statt. Neben dem Kreisvorstand sind regelmäßig die Kreistagsfraktion und auch die Verdener Stadtratsfraktion anzutreffen. Für alle Gruppen gilt, dass sie nicht hinter verschlossenen Türen tagen, sondern sich über alle Bürgerinnen und Bürger freuen, die etwas über die Umsetzung grüner Politik im Landkreis Verden erfahren möchten.

Büro-Öffnungszeiten

Die Büroöffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Rubrik „Termine“. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin mit Ihnen.

Und hier finden Sie unser Büro:

Kreisverband Verden
Grüne Straße 29
27283 Verden

E-mail: Vorstand@gruene-kv-verden.de

E-mail: geschaeftsfuehrung@gruene-kv-verden.de

Telefon: (0 42 31) 9 82 90 71

Der Zugang zu unserem Büro ist leider nur über Stufen erreichbar. Deshalb bitten wir alle mobilitätseingeschränkten Besucher*innen um vorherige Terminabsprache, damit Hilfe zum Überwinden der Rampe auf alle Fälle sicher gestellt ist.