Die kleinen Glücksbringerinnen übergeben Karin Labinsky-Meyer die Mitspielzettel der GewinnerInnen, und Susanne Hüneke (re) dokumentiert

E-mobiler Fahrspaß – die GewinnerInnen sind ermittelt

Rubinia Mara (li.) und Juwelia Saphira Degenhard waren die kleinen Glücksbringerinnen.

Autofahren mit der Energie aus Sonne und Wind – die Grünen im Landkreis setzen auf umweltverträgliche Fortbewegung – auch im Auto. Damit das immer mehr Anhänger findet und damit der Ausbau erneuerbarer Energie, guter Speichermedien und günstigerer Fahrzeuge immer schneller und effektiver vorankommt, verlosten wir jetzt sechs Wochenenden mobilen Fahrspaß. Denn die spritzige und leise Fortbewegung macht wirklich Freude, und nur Nachfrage forciert die Entwicklung in diese Technologie. Auf dem Verkaufsoffenen Sonntag in Achim wurden nun die GewinnerInnen ermittelt. Sie werden in dieser Woche informiert.

Verwandte Artikel